Anzahl der Beiträge : 506 Alter : 33 Ort : Hannover LieblingsBandmitglied : the Music Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Niemand hört dich Mo März 10, 2008 6:48 pm
Hier könnt ihr über den Song diskutieren. Wirklich vernünftig diskutieren, bitte! Was gefällt euch an ihm? Was weniger?
Bitte keine "Ein-Zeilen-Beiträge" wie "find ich geil", "du hast recht" usw.
°~._Wulf_Eyes_.~° Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Alter : 30 Ort : Nähe Flensburg LieblingsBandmitglied : ♥►Mųŝîĸ◄♥ 6 - 1 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Niemand hört dich Mo März 17, 2008 6:06 pm
Der Song bedeutet mit sehr viel! Bei den Song konnte ich mich drin Spiegeln, er hat mir sehr gefholfen! Und immer wenn es mir schie?e geht, hör ich das Lied, weil das Lied mich aufbaut!
timos-hasiii Fan
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 31 Ort : nähe Kiel LieblingsBandmitglied : Timo!!!!!!! Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Niemand hört dich Mo März 17, 2008 8:38 pm
Mir bedeutung der song auch sehr viel!!!!! dieses lied hat mir sehr geholfen!!!! es hat mir gesagt was ich auf keienn fall machen soll das ich bei problemen mit freunden reden soll oda so!!!!! ich fidne das lied aba auch einfachg sau geil!!!!!!! wenn es mir richtig scheiße geht höre ich jedes mal diesen song und dann rede ich mit freunden draüber und so!!!!!das gibt mir imma die antwort was ich tun soll!!!!
Annastacia Möchte gern
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 31 Ort : Weyhe , neben Bremen LieblingsBandmitglied : DAVID Anmeldedatum : 04.04.08
Der song is ech tahmam gut ,er ist dirket und trifft alles haar genau udn vol lschön einfühlsam und ein zeichen dafür , dass man menschne , nciht als Ausshensieter behandeln sollte , fiden ich einfach ein grossartiges Lied von einer grossartigen band ^^