Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?

Nach unten 
5 verfasser

Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?
Juri
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_lcap14%Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Franky
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_lcap14%Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Linke
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Timo
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_lcap57%Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
David
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_lcap14%Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Jan
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
°~._Wulf_Eyes_.~°
Admin
°~._Wulf_Eyes_.~°


Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Ort : Nähe Flensburg
LieblingsBandmitglied : ♥►Mųŝîĸ◄♥ 6 - 1
Anmeldedatum : 09.03.08

Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?   Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? EmptySo März 23, 2008 4:41 am

Ich hab mich mal gefragt,
wer euer Liebling der Band ist^^
Hier könnt ihr schreiben,
warum es so ist!

___________________________________________________
Ich hab Timo genommen weil:
Ich ihn von Anfang an,
am besten fand,
nicht wegen seinem Aussehn,
sondern seiner Art,
weil Anfangs fand ich ihn garnicht so hübsch wie jezz,
damals hab ich gedacht,
was soll der denn darstellen?
Aber neuerdings finde ich alle drei sachen toll:
Charakter, Art und Aussehn,
aber anfangs fand ich wie gesgat seine Art geil,
Ich bewundere Timo auch,
weil jeder damals gesagt hat,
dass er niemals was wird,
und jezz kann er mit ein fetten Grinsen den Mittelfinger zeigen!!
Und ich finde es toll,
dass er immer sagt,
was ihn durch den Kopf schiest!
das machen nicht mehr so viele!!
Ich glaub das sind genug gründe ;)
Nach oben Nach unten
https://panik-musik.forumieren.com
timos-hasiii
Fan
timos-hasiii


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 30
Ort : nähe Kiel
LieblingsBandmitglied : Timo!!!!!!!
Anmeldedatum : 12.03.08

Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?   Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? EmptySo März 23, 2008 12:00 pm

Ich habe T:mo gewählt weil cih ihn einfach total gerne mag er total sympatisch is und er einfach einer mitd er geilsten in der band ist!!!!!ich mag einfach wie er sich gibt und wie er es auf der bühne macht udn so sein aussehen is auch perfekt!!!!
naja aba ich mag nätürlich net nur timo!!!!!!!!das wa bei mir sehr schwer zu entscheiden denn cih mag linke und david auch sau gerne aba timo bleibt spitzenreiter!!!!:-*** herzen pk supi gitarre Juri
Nach oben Nach unten
SnuggyGoo
Admin
SnuggyGoo


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 33
Ort : Hannover
LieblingsBandmitglied : the Music
Anmeldedatum : 09.03.08

Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?   Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? EmptySo März 23, 2008 2:27 pm

Also ich habe auch Timo gewählt^^

Anfangs mochte ich ihn auch garnicht, er kam so voll Macho mäßig rüber -.-
Aber so ist er garnicht, glaub ich jedenfalls^^
Ich mag auch seine Art an meisten, er kommt voll sympatisch rüber, und er ist ziemlich witzig und versaut - wie ich xD
Außerdem sagt er was er denkt und fühlt und steht zu seiner Meinung, egal was andere sagen!
Und wie meine beiden Vorposter gesagt haben, er sieht ziemlich gut aus ^-^
Natürlich ist das aber nicht der Grund wieso ich ihn mag^^

Aber eigentlich mag ich alle, ok den einen mehr, den anderen weniger...aber ist das nicht normal so? Das man aus einer Band ein paar mehr mag als die anderen.

Seit neusten mag ich auch Juri total gerne und David ^-^ David ist fast so toll wie T:mo, aber den mag ich 1-2 prozent mehr =p
Nach oben Nach unten
crazy moo
Freak
crazy moo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.03.08

Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?   Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? EmptyMo März 31, 2008 7:27 pm

also ich hab david meine stimme gegeben^^

wieso??
er spielt super geil klavier wovon ich gänsehaut bekomme ^^
er komponiert wunderschöne stücke ---> Ce Pia Ali ♥
er produziert des ganze album
er ist sehr sehr sehr musikalisch begabt ^^
weil er auf der bühne voll abrockt
er war mehrfacher preisträger bei jugend musiziert^^
finde ihn als backroundsänger sehr gut
er hat ne witzige verpeilte art^^
is immer sau nett
ich find ihn sehr sympathisch
er hat wirklich en tollen charakter
er ist mein musikalisches vorbild
und er hat die geilsten widerspenstigen haare :D

aber wenn mans so sieht sind alle 6 jungs musikalisch begabt
ich find jeder ist auf seine weise sympathisch ^^
ich mag alle 6 chaoten :D
Nach oben Nach unten
eluminaire
Möchte gern
eluminaire


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : München
LieblingsBandmitglied : T:mo
Anmeldedatum : 10.03.08

Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?   Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? EmptySo Mai 25, 2008 9:27 pm

soo ich hab natürlich auch timo gewählt, der is hier im forum auch gaaar nich am beliebtesten xD

kann nur wiederholen was ich sonst immer über ihn sage, er lebt für das was er tut, er ist der geborenen entertainer, es macht wahnsinnig spass ihm dabei zuzuschauen, ausserdem hat er sooo hammer viel energie, das reisst einen echt mit! =)

ausserdem mag ich seine art, wie er rüberkommt, es macht bestimmt viel spass mit ihm rumzuhängen er is witzig manchmal auf ne total spackenmässige art und weise, das kann ich gut nachvollziehen lool
ich denke auch er hat viel durchgemacht bis zu dem punkt in seinem leben zu kommen an dem er jetzt ist, dafür verdient er ganz schön respekt, ich bewunder ihn dafür!

natürlich ist ein weiterer grund dass er halt mein typ is, super aussieht u ich eben auf son bisschen proletig abfahr XD aber das nur nebenbei...

natürlich hab ich auch alle jungs gern von der band, ginge es um das musikalische talent hätte ich auch david gewählt, der is einfsch der genius der band! aber wir lieben sie doch alle, nicht wahr :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?   Wer ist euer Lieblingsbandmitglied? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» euer Alphabet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Band :: Panik-
Gehe zu: