Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gerüchte über Gerüchte!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
°~._Wulf_Eyes_.~°
Admin
°~._Wulf_Eyes_.~°


Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Ort : Nähe Flensburg
LieblingsBandmitglied : ♥►Mųŝîĸ◄♥ 6 - 1
Anmeldedatum : 09.03.08

Gerüchte über Gerüchte!! Empty
BeitragThema: Gerüchte über Gerüchte!!   Gerüchte über Gerüchte!! EmptySo März 23, 2008 3:48 am

Moin Leutz!
Ich hab ma so nachgedacht,
welche Gerüchte über Panik ich bis jezz in diesen Jahr gelesen habe!
Es ist echt schockierend,
weil mir die Band mehr als mehr wichtig ist,
und wer mich kennt weiß warum!

Hier die Gerüchte:
die ganzen gerüchte...das *from yesterday* fake war ganz und gar...das revolution ganz umgeschrieben wurde, weil revolution mal anders, dass erste war und das Revolution das jeder kennt, garnicht ernst gemeint ist....das sie ihre songtexte "nicht" selber schreiben...das sie alle keine freunde sind aussah daivd und timo...das die ganzen geschichten zu den liedern gelogen waren...das ihn die fans scheiß egal sind, dass geld ist wichtiger ist....dass sie garkein stress hatten mit den mananger, dass sagen sie nur so, damit sie in die presse kommen! ect.

boah ich blick da nicht durch!!
Klar will ich sie nicht glauben,
und hoffe vom Herzen das sie nicht war sind!
Und ich glaub sie auch nicht!
Ich frag mich wer die Gerüchte in die Welt setzt,
Neider? Hasser? Ex Panikfans?
dazu gibt es keine Antwort!
[leider]

Glaubt ihr das irgendwas von den Gerüchten war ist?
Nach oben Nach unten
https://panik-musik.forumieren.com
timos-hasiii
Fan
timos-hasiii


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 30
Ort : nähe Kiel
LieblingsBandmitglied : Timo!!!!!!!
Anmeldedatum : 12.03.08

Gerüchte über Gerüchte!! Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte!!   Gerüchte über Gerüchte!! EmptySo März 23, 2008 12:02 pm

die gerüchte glaube ich net!!!!!!! denn denen is das geld net wichtiger udn so das glaube ich net!!!!!
Nach oben Nach unten
SnuggyGoo
Admin
SnuggyGoo


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 33
Ort : Hannover
LieblingsBandmitglied : the Music
Anmeldedatum : 09.03.08

Gerüchte über Gerüchte!! Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte!!   Gerüchte über Gerüchte!! EmptySo März 23, 2008 2:17 pm

Nein, ich glaube diese Gerüchte nicht!
Sie sind Freunde! Sie mögen sich, das merkt man. Außerdem gibts ja so n Video ( Flirten ) wo Timo, David und Jan und Linke sind. Und das Video ist ja aus alten zeiten, zudem waren sie ja schon damals ne band.
Am wenigsten glaube ich das sie das nur ausgedacht haben mit dem Streit der Manager! Ich meine man hört doch in "wegweiser" wie das Timo ans Herz geht...und ich glaube auch nicht das sie die texte nicht geschrieben haben oder das die Fans ihnen egal sind! Klar, man ist mal genervt und mag keine Autis geben oder Fotos machen. Aber dafür habe ich vollstes verständnis!!! Ich glaube auch nicht das das Geld ihnen so wichtig ist..

Kurz gesagt: Nein ich glaube diese Gerüchte nicht no
Nach oben Nach unten
Larissa vs. Jochen
Freak
Larissa vs. Jochen


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Ort : Schladen
LieblingsBandmitglied : alle
Anmeldedatum : 16.07.09

Gerüchte über Gerüchte!! Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte!!   Gerüchte über Gerüchte!! EmptyDo Jul 16, 2009 5:45 pm

An den Gerüchten ist nichts dran! Das würde keinen Sinn ergeben...
Wenn sie wirklich keine Freunde wären, dann würden sie es nicht so lange zusammen aushalten...
Ich mag Leute, die solche Gerüchte in die Welt setzen nicht. kotz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchte über Gerüchte!! Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte!!   Gerüchte über Gerüchte!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte über Gerüchte!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Band :: Panik-
Gehe zu: