Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 google - spielchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SnuggyGoo
Admin
SnuggyGoo


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 33
Ort : Hannover
LieblingsBandmitglied : the Music
Anmeldedatum : 09.03.08

google - spielchen Empty
BeitragThema: google - spielchen   google - spielchen EmptyDi März 11, 2008 5:33 am

okay ist eigentlich very easy, ihr gebt bei Google euren Namen ein z.B. Tina und hinter den Namen schreibt ihr "geht", nehmt das erste was euch die Suchmaschiene ausspuckt und nicht das was euch am besten gefällt!
ihr könnt auch andere Wörter nehmen, aber schreibt die dann hier hin

das kam bei mir:

Für Jessy geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf in den Sommerferien in ein Jugendlager an der amerikanischen Atlantikküste um bei einem ...

ich wollte schon immer nach Amerika
supi
Nach oben Nach unten
crazy moo
Freak
crazy moo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.03.08

google - spielchen Empty
BeitragThema: Re: google - spielchen   google - spielchen EmptyMo März 24, 2008 11:53 pm

Sina geht mit ihrer Oma spazieren. Sagt Sina :,,Oma da liegt eine DM auf dem Boden, darf ich die aufheben?" Die Oma: ,,Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Dann gehen sie weiter. Da liegt eine Bananenschale auf dem Boden .Die Oma rutscht aus und fällt. Sagt die Oma: ,,Kannst du mir mal bitte aufstehen helfen? "Sina antwortet:,, Nein , was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." lool
Nach oben Nach unten
eluminaire
Möchte gern
eluminaire


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : München
LieblingsBandmitglied : T:mo
Anmeldedatum : 10.03.08

google - spielchen Empty
BeitragThema: Re: google - spielchen   google - spielchen EmptyMi Apr 02, 2008 2:33 am

esther geht nach afrika... und dann ne ganze seite über eine die nach afrika auswandert lool bitte nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





google - spielchen Empty
BeitragThema: Re: google - spielchen   google - spielchen Empty

Nach oben Nach unten
 
google - spielchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick&Namen bei Google

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: