Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seit ihr zu Panik gekommen?

Nach unten 
+2
SnuggyGoo
crazy moo
6 verfasser
AutorNachricht
crazy moo
Freak
crazy moo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.03.08

Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? EmptySo März 09, 2008 11:31 pm

Hier könnt ihr schreiben wie ihr zu Panik gekommen seit.
Seit ihr z. B. durch Freunde, Magazine oder durch das Internet aufmerksam auf die Band geworden? Hier könnt ihr es uns erzählen.
Nach oben Nach unten
SnuggyGoo
Admin
SnuggyGoo


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 33
Ort : Hannover
LieblingsBandmitglied : the Music
Anmeldedatum : 09.03.08

Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? EmptyMo März 10, 2008 3:32 am

ich hab "Revolution" bei Viva neu gehört, hab das Lied dann immer öfter gehört und Joa dann war ich Fan^^
Nach oben Nach unten
°~._Wulf_Eyes_.~°
Admin
°~._Wulf_Eyes_.~°


Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Ort : Nähe Flensburg
LieblingsBandmitglied : ♥►Mųŝîĸ◄♥ 6 - 1
Anmeldedatum : 09.03.08

Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? EmptyMo März 10, 2008 10:02 pm

Das erste mal wo ich von den gehört habe,
war 2006,
wegen meiner Freundin,
weil sie damals ma auf ein KiPi Konzi war!
Und mich mehr mit Panik vollgelabert hat,
als Mit KiPi,
aber ich wusste ja damals nicht wie die Band sich anhört,
und wo ich denn Revolution bei Viva neu gesehn hab,
hab ich nur gedacht HAMMA,
und naja so hab ich denn auch noch so wie du,
im internet gehört,
und da wusste ich das die Band sau geilzZz ist!
Nach oben Nach unten
https://panik-musik.forumieren.com
xjanax
Fan
xjanax


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 30
Ort : Landkreis Lüneburg
LieblingsBandmitglied : Timo&Jan&Linke&Musik
Anmeldedatum : 11.03.08

Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? EmptyDi März 11, 2008 7:14 pm

Also meine Schwester kam von Leichtathletik wieder
und da hat sie dann wohl erfahren
das es eine neue Band gib
mit einem in der Band der sich ganz toll fühlt
(T:mo)
Und einen Tag später hab ich die Band dann halt auf VIVA gesehen
und etwas genauer hingehört also bei Revolution.
Ich fand die Aussage des Songs total cool und mir hat überhaupt die ganze Band total gefallen.
Dann haben die Jungz in meiner Klasse auch die ganze Zeit von *from yesterday* gelabert und ja,
dann wurde ich halt so langsam Fan. Und jetzt ist es meine Fav. Band

Meine Schwester mag die übriegesn
aus welchen Gründen auch immer
überhaupt nich!
Nach oben Nach unten
nin.
Möchte gern
nin.


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : M.town
Anmeldedatum : 10.03.08

Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? EmptyMi März 12, 2008 5:24 pm

alsu ich hab se das erste ma bei the dome gesehn & fand revolution gleich super & ja.. kam halt mitta zeit so von allein ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/timo_fans
Larissa vs. Jochen
Freak
Larissa vs. Jochen


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Ort : Schladen
LieblingsBandmitglied : alle
Anmeldedatum : 16.07.09

Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? EmptySa Jul 18, 2009 3:41 pm

Ich befand mich gerade in einer ziemlich rebellische Phase (immer noch^^). Ich habe angefangen nur noch schwarz zu tragen und mich langsam an Metal zu gewöhnen und dann habe ich sie bei The Dome gehört/gesehen und fand den text und die Musik super! Na ja... i-wann kam dann das Album raus und die anderen Lieder waren auch alle super... und dann bin ich Fan geworden... auch wenn es eig etwas zu sanft für mich ist... aber die texte sind nicht zu toppen und ich finde, die kann man nur als Rockband und nicht als Metalband rüberbringen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Panik gekommen?   Wie seit ihr zu Panik gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr zu Panik gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Panik
» Was ist das besondere an Panik?
» Panik Hater?
» was habt ihr alles von Panik?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Band :: Panik-
Gehe zu: